Skip to content

Ein Kommentar

  1. Andreas Seegert
    8. Oktober 2021 @ 19:48

    Liebes ALEXANDROS-Team,

    heute Abend hatten wir zum zweiten mal, nach langer Zeit der „Abwesenheit“, bei Euch zur Abholung bestellt,

    Fazit: Ihr habt mit uns definitiv „alte Stammgäste“ zurückgewonnen :-)!
    Das Essen war einfach hervorragend, so wie wir es von „damals“ kannten, sehr sehr großes Lob somit auch an den Koch!!!
    Das werden wir natürlich nicht für uns behalten, denn viele unserer Freunde wird das auch sehr interessieren!!!

    Gerne werden wir auch in Zukunft wieder bei ALEXANDROS vor Ort Essen gehen 🙂

    Bitte weiter so…

    Viele liebe Grüße Andreas & Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert